Bewerbung bei der HCG


Wir haben dein Interesse geweckt und du willst bei der HCG anfangen, fortfahren oder einfach mal reinschnuppern? Cool!

Wir bieten viele Wege dich bei uns zu bewerben. Willst du die Einfachsten? Dann ließ gleich unten weiter. Am besten nutzt du nur einen der Wege. Eine Rückmeldung erhälst du meist bereits nach ein paar Stunden bis zu wenigen Tagen. 


1. Auf unseren Teamspeak kommen und Finn Müller anschreiben.

Bedingung: Du brauchst Teamspeak und ein funktionierendes Mikrofon.

  1. Du gehst auf unseren Teamspeak, die IP lautet ts.HCG.teamspeak.me.
  2. Oben in dem Channel "Finns Büro" schreibst du dann "[SH] Finn Müller" an, soweit er da ist.

2. Finn Müller als Freund bei Steam hinzufügen und anschreiben.

  1. Du gehst über diesen Link auf das Steamprofil von Finn Müller (aTox).
  2. Zu finden ist das Steamprofil auch über den Namen "aToxMC". Ein Kommentar auf meinem Profil sollte ich auch schnell bemerken.

3. Beitrittsanfrage an unsere Steamgruppe schicken.

Bis wir dort auf Anfragen reagieren können, könnte es auch bis zu einer Woche dauern.

 

  1. Du gehst über diesen Link auf unsere Steamgruppe und schickst eine Beitrittsanfrage.

4. Beitrittsanfrage an unsere Facebookgruppe schicken.

Bis wir dort auf Anfragen reagieren können, könnte es auch bis zu einer Woche dauern.

 

  1. Du gehst über diesen Link auf unsere Facebookgruppe und schickst eine Beitrittsanfrage.

Letzte, dafür etwas persönlichere Anfrage über unser Forum.

Wenn du einen guten Eindruck hinterlassen möchtest, du lieber schreibst, statt redest oder keiner der oberen Kontaktmöglichkeiten hast, kannst du auch gerne unser Forum nutzen und unter diesem Link mit dem Button oben links ein neues Thema schreiben. Ein Benutzerkonto oder ähnliches brauchst du dafür nicht. Hier findest du diesbezüglich noch ein paar wichtige Informationen.