· 

Geburtstagskonvoi SpedV

Am 02.05.2020 um etwa 21-22 Uhr hat SpedV zusammen mit gewillten Fahrern und Speditionen zusammen einen Geburtstagskonvoi durchgeführt. Hausrecht hatte das Team von SpedV. Sie haben von TruckersMP einen Server gestellt bekommen. Von der Hamburg Cargo Group hat uns Konvoi-/Eventmanager GodsHell vertreten. Er  hat sich den Konvoi mal angeschaut und ist von Linköping nach Helsinki mitgefahren. Zwischenstopp war in Häparanda, um von Norden wieder runter südlich nach Helsinki zu fahren. Ziemlich heftige Strecke, wo sicherlich nicht jeder mithalten konnte. Die neuste ProMods-Version war für den Konvoi erforderlich. Es gab aber vom 01. Mai 2020 bis 02. Mai 2020 mehrere Konvois bei denen man mitwirken könnte. Dieses Mal hat Eric (GodsHell)  mal reingeschnuppert. Vielleicht fahren wir dort nächstes Jahr ja auch mit ein paar Fahrern zusammen mit. Die Streck sah wie folgt aus.

Text von GodsHell

Hallo Trucker,
gestern abend bin ich stellvertretend für die Hamburg Cargo Group beim Geburtstagskonvoi von SpedV mitgefahren.
Gefahren wurde auf einem ProMods-Server. Startpunkt war auf der E4 hinter Linköping. Die Tour ging dann hoch in den Norden bis Häparanda, wo wir getankt und 15 Min Pause eingelegt haben.
Danach ging es dann wieder Richtung Süden bis Helsinki. Dort haben wir uns am Hafen für ein paar Fotos aufgestellt.
Alles in allem war es wieder ein schöner und entspannter Konvoi. Natürlich gab es auch ein paar Unfälle, weil einige Fahrer wohl eingeschlafen sind, aber das hat dem ganzen nicht geschadet. Die Absicherung des Konvois wurde wieder von ConSec übernommen, die auch hier wieder großartige Arbeit geleistet haben. Wer Interesse hat, sich über ConSec zu informieren kann das gerne machen unter: https://convoy-security.de/index.php?guestbook/

Um euch ein paar Eindrücke dieser Fahrt zu vermitteln, habe ich Screenshots gemacht und auf meinem Twitchkanal https://www.twitch.tv/videos/609242599 könnt ihr euch das Video ansehen.

Viel Spass beim anschauen.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.