Externe Konvois

Externe Konvois · 29. April 2022
Ein weiteres Jahr ist so schnell vergangen? Es ist aber definitiv viel passiert. Beim Konvoi war die HCG diesmal mit Finn Müller / aTox vertreten. Garnicht soviele große Speditionen wie beim letzten Jahr, jedoch dennoch ein großer Konvoi.
Externe Konvois · 02. Mai 2021
3 Konvois zum 5 jährigen von SpedV
5 Jahre. 3 Konvois. Der erste am 30.04 auf Sim 2, der zweite am 01.05 auf ProMods und der dritte am 02.05 auf der ATS Simulation. So feiert SpedV dieses Jahr ihr 5 jähriges Bestehen. Mit vielen Spielern, begleitet von der ConSec mit der Begleitung von Polizei (Admins, Moderatoren) und den Leuten hinter SpedV. Inmitten der vielen Speditionen und Fahrer die HCG mit 5-7 Fahrern.
Externe Konvois · 20. November 2020
Verabschiedungs-Konvoi der DLS
Recht spontan erfuhr ich vor ein paar Wochen, dass die DLS, die ehemalig beinahe zu unserer zweiten Partnerspedition wurde, einen großen Konvoi zur Verabschiedung eines der Gründer abhielt. Ebenso spontan kamen zwei unserer Spedition mit dazu und fuhren den etwa 2.000 KM langen Rundkurs mit weiteren 30 Fahrern der Driver Logistic und anderen Speditionen mit.
Externe Konvois · 02. Mai 2020
Unser Konvoi-/Eventmanager GodsHell ist Anfang Mai stellvertreten für die Hamburg Cargo Group beim Geburtstagskonvoi von SpedV mitgefahren. Davon hat er ein paar Erfahrungsberichte und Screenshots mitzuteilen.